Anreise

Diashow starten
3. September 2018 - Montag Mein Wecker klingelte um 04:00 Uhr morgends. Immerhin darf man ja nicht zu spät kommen. Schnell unter die Dusche! Schnell wieder…
Bei 15 Grad Aussentemperatur und Nebel erreichen wir gegen 07:00 Uhr die Autobahn und der Reiseleiter begrüßt uns offiziell. Es ist viel los.
Am Flughafen angekommen sammeln wir uns vor einer Ansammlung von Automaten. Zuerst gibt es einen für die Bordkarte. Dann einen um das Gepäck aufzugeben. Die…
Die Sicherheitskontrolle mit Körperscanner schaffen wir alle problemlos. Auch die Automaten zur Passkontrolle mit Biometrieerkennung via Kamera meistern wir…
Im Bild Terminal 2 - Sattelit. Der Weg dorthin führt uns zur U-Bahn unter dem Rollfeld.
Zum Glück gibt es Rolltreppen.
Wir entern die U-Bahn!
Nach etwas Spaß in der Warteschlange und der Kontrolle des Visas und der Bordkarte geht es in die Lufthansa A320.
Abflug wäre um 11:20 Uhr. Wäre! Leider ist jemand nicht mehr aufgetaucht und sein Gepäck muß natürlich sicherheitshalber wieder aus dem Bauch des Fliegers…
Am Flughafen Domodedowo sind wir pünktlich angekommen. Die Passkontrolle war sehr gründlich und auch mit UV Licht für den Reisepass. Alle TSA Schlösser waren…